SPD Kreisverband Ostalb

Veröffentlicht in Topartikel Arbeitsgemeinschaften
am 09.10.2017

Die AG-60plus bei der Polizei

Zunehmende oft unberechtigte Angst der Senioren vor Straftaten – Ratschläge der Polizei für alle Bürger

Am 27. September besuchten die Mitglieder der AG 60 + der SPD-Ostalb das Polizeipräsidium in Aalen. Dort erwartete sie Hans-Jürgen Landgraf, der für die Kriminalprävention arbeitet.

AnkündigungenDie SPD am Wahlabend

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 19.09.2017

Die SPD trifft sich am Wahlabend, Sonntag, 24. September 2017 an folgenden Orten:

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 10.09.2017

Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Sonntag, 17. September 2017
11:30 Uhr – Konzerthaus Heidenheim

Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer ist eine beeindruckende Frau, die zahlreiche Initiativen als Sozialdemokratin in der von ihr geführten Landesregierung durch- und umgesetzt hat. Nun kommt sie nach Heidenheim, um die SPD-Bundestagskandidatin Leni Breymaier vor der Bundestagswahl zu unterstützen.