Seit kurzem haben wir ein Volksbegehren gestartet. Es geht um darum die Gebühren für den Kitabesuch abzuschaffen. Einzelheiten finden Sie unter dem Banner Volksbegehren. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

14.04.2019 in Topartikel Kreisverband

SPD Ostalb verabschiedet Kreistagswahlprogramm einstimmig

Die Kreismitgliederversammlung verabschiedet das Kreistagswahlprogramm

,Mögglingen – In der Mitte des Ostalbkreis verabschieden die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihr Kreistagswahlprogramm. Nach langer, konstruktiver Debatte wird das Programm einstimmig verabschiedet.

08.04.2019 in Bundespolitik

"Solide Finanzen - Starke Kommunen"

Fraktion vor Ort: Solide Finanzen - Starke Kommunen

Dienstag, 16.04.2019.

Ort: IG-Metall, Geschäftsstelle Aalen, Friedrichsstraße 54

23.03.2019 in Landespolitik

SPD-Kreisverband kritisiert Entscheidung der Landesregierung gegen Volksbegehren für gebührenfreie Kitas

Der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Ostalb hat sich bei seiner Sitzung am Montagabend in Mögglingen mit der Ablehnung der Landesregierung gegenüber dem Volksbegehren für gebührenfreie Kitas beschäftigt.

Volksbegehren