Sommertour von Leni Breymaier

Veröffentlicht am 11.07.2018 in Ankündigungen

Leni Breymaier

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier führt auch in diesem Jahr eine Sommertour durch. Nachfolgend finden Sie die Termine und die Orte der Besuche der Sommertour. Haben Sie Interesse dabei zu sein? Dann melden Sie sich bitte direkt im Büro von Leni Breymaier.

Montag, 23. Juli 2018

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier unternimmt auch in diesem Jahr ihre Sommertour durch den Wahlkreis, bei der sie per Rad und Wanderung, jenseits der üblichen Kommunikationskreise, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen möchte. Dafür startet die Abgeordnete mit einer Wanderung am Montag, 23. Juli 2018, um 16:00 Uhr in Unterkochen. Treffpunkt ist vor dem „Goldenen Lamm“ (Kocherstraße 8). Von dort aus geht es mit den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins in Richtung Kocherburg (Ankunft ca. 16:30 Uhr). Endziel ist das Naturfreundehaus Unterkochen gegen 18:15 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich zur Wanderung eingeladen. Um eine Anmeldung zur Wanderung wird über das Wahlkreisbüro gebeten Tel: 07361/5588093 oder per E-Mail: leni.breymaier.wk@bundestag.de.

Dienstag, 24. Juli 2018

Mit ihrer 3-1-2 Aktion will die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier am Dienstag, 24. Juli 2018, um 10:30 Uhr vor dem Marktbrunnen in Aalen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Auf ihrer Radtour an diesem Tag ist sie auch um 12:00 Uhr in der SSV Vereinsgaststätte (Stadionweg 1) anzutreffen und ab 15.30 Uhr bei einer Ortsbegehung in Adelmannsfelden (Treffpunkt: Vor dem Adler, Schloßstr. 23). Um eine Anmeldung für den Besuch in der Vereinsgaststätte wird über das Wahlkreisbüro gebeten Tel: 07361/5588093 oder per E-Mail: leni.breymaier.wk@bundestag.de.

Mittwoch, 25. Juli 2018

Ab 9:00 Uhr lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier am Mittwoch, 25. Juli 2018, alle Interessierten zur gemeinsamen Radtour ein. Treffpunt an diesem Morgen ist vor dem „Seegasthof Espachweiler“ (Bussardweg 1, Ellwangen). Um 12:00 Uhr ist die Abgeordnete im „Schlosscafé Baldern“ (Schloßparkstr. 12, Bopfingen) anzutreffen. Von dort aus können Interessierte ebenfalls mit dem Rad nach Bopfingen mitfahren. Um 15:00 Uhr findet in Bopfingen eine geführte Wanderung auf den Ipf statt, Treffpunkt ist am Keltenpavillion. Breymaier freut sich auf viele Kontakte mit den Bürgerinnen und Bürgern an diesem Tag.

Donnerstag, 26. Juli 2018

Am Donnerstag, 26. Juli 2018, startet die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier, um 9:30 Uhr vor dem Gasthaus „Sonnenwirt“ (Hauptstraße 20) in Bopfingen ihrer Radtour an diesem Tag. Nächste Station ist das Naturschutzgebiet „Dellenhäule“. Dort gibt es eine Führung durch den BUND. Treffpunkt ist am Parkplatz Dellenhäule. Anschließend fährt die Abgeordnete nach Aalen-Waldhausen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen an diesem Tag mit Breymaier an einer der Stationen ins Gespräch zu kommen. Um eine Anmeldung für die Führung des BUND wird über das Wahlkreisbüro gebeten Tel: 07361/5588093 oder per E-Mail: leni.breymaier.wk@bundestag.de.

Freitag, 27. Juli 2018

Auf ihrer Sommertour ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier am Freitag, 27. Juli 2018, um 10:30 Uhr auf dem Flugplatz Elchingen anzutreffen. Dort erhalten alle Interessierten mit der Abgeordneten gemeinsam Einblicke in den Luftsportring Aalen e.V. um 14:00 Uhr besichtigt Breymaier die Köhlerei Wengert (Thurn und Taxis-Straße) in Rotensohl, um 16:30 ist sie mit ihrer Gruppe bei der Metzgerei Schröder (Weikerbergstr. 17) in Königsbronn-Zang. Während der Radtour und bei den Stationen sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen mit der Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

Samstag, 28. Juli 2018

Eine Wanderung unternimmt die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier am Samstag, 28. Juli 2018, im Rahmen ihrer Sommertour. Treffpunkt für alle Interessierten ist beim „Wanderparkplatz Teußenberg“ in Essingen, um 10:00 Uhr. Nach einem geführten Rundgang durch den schwäbischen Albverein trifft die Wandergruppe um ca. 13:00 Uhr bei der Schutzhütte auf dem Volkmarsberg ein. Breymaier freut sich auf interessante Begegnungen und gute Gespräche. Um eine Anmeldung zur Wanderung wird über das Wahlkreisbüro gebeten Tel: 07361/5588093 oder per E-Mail: leni.breymaier.wk@bundestag.de.

Sonntag, 29. Juli

Am letzten Tag ihrer Sommertour durch den Wahlkreis ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier mit dem Rad unterwegs. Start ist vor dem Gasthaus „Rose“ (Hauptstr. 43) in Essingen, um 9:30 Uhr. Von dort aus sind alle Interessierten eingeladen mit der Abgeordneten über das Wental nach Steinheim zu fahren. Um 13:00 Uhr findet vor Ort eine Besichtigung des Meteorkratermuseums (Hülbenweg 4) statt. Leni Breymaier freute sich auf viele gute Gespräche an diesem letzten Tag der Fahrradtour durch den Wahlkreis.