Verschobener Aschermittwoch

Veröffentlicht am 21.01.2013 in Ankündigungen

Claus Schmiedel, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion


mit Claus Schmiedel MdL,
Fraktionsvorsitzender im Landtag, am
„Ascherdonnerstag“
14.02.2013 - 18:30 Uhr
Bürgersaal, Rathaus
Eugen Bolz Platz 2, Oberkochen

Nanu werden Sie sich fragen? Verschobener Aschermittwoch?
Richtig. Der Referent des Abends hat am Aschermittwoch schon eine große Veranstaltung in Ludwigsburg. Gerne besucht er uns einen Tag später.

Jeder, der Claus Schmiedel kennt, weiß, dass er oft auf vielen Hochzeiten tanzen muss. Flexibilität ist eine seiner großen Stärken. Neben seinen Reden. Er gilt nicht umsonst als die Kavallerie der SPD im Landtag von Stuttgart. Die Lacher aber, die hat er am Ende immer auf seiner Seite.

Die SPD-Oberkochen und der SPD-Kreisverband Ostalb laden alle Freundinnen und Freunde der SPD herzlich ein Claus Schmiedel zuzuhören.

 
 

Leni Breymaier MdB

Christian Lange MdB

Mitglied werden

Facebook