Politischer Aschermittwoch

9. März 2011, 17:30 Uhr
Bürgersaal Oberkochen
Rathaus Eugen Bolz Platz 2 73447 Oberkochen

Auch in Zeiten, als die SPD andere Wege einschlug, es ist noch gar nicht lange her, war Leni Breymaier jemand, die sich nicht abwandte. Im Gegenteil. Wobei es in dieser Zeit für führende Sozialdemokraten nicht immer einfach war. Die gelernte Einzelhandelskauffrau, die seit einigen Jahren Vorsitzende der Gewerkschaft ver.di in Baden-Württemberg ist, legte ihre Botschaft im Interesse der Beschäftigten in offene Flanken und Widersprüche.

Getreu des Leitsatzes von Erich Kästner „Es gibt nichts Gutes - außer man tut es“, ist sie seit einem Jahr stellvertretende Landesvorsitzende der Baden-Württemberg SPD. Wer sie kennt, der weiß, dass sie eine klare Sprache spricht, die von den Menschen verstanden wird. Somit ist sie ideal für die Rede zum Aschermittwoch.

Der SPD-Ortsverein Oberkochen und der SPD-Kreisverband laden alle Interessierten zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich ein. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr vor und nach der Rede Livemusik.