Ivo Gönner in Bopfingen

Veröffentlicht am 10.03.2011 in Ankündigungen

Ivo Gönner, OB von Ulm

Der Oberbürgermeister der Stadt Ulm
Ivo Gönner kommt:
Am Freitag, 18. März 2011 um 19.30 Uhr
in die „Schranne“, (Altes Rathaus),
Marktplatz 1, nach Bopfingen.

Einer, der dem Volk aufs Maul schaut, einer der erfahrensten Oberbürgermeister im Land, kommt nach Bopfingen.

Ivo Gönner spricht über das normalerweise trockene Thema „Kommunales und Finanzen“. Wer ihn schon einmal gehört hat, der weiß, wie er mit Botschaften aus Stuttgart und Berlin umgeht. Er verpackt harte Zahlen sehr verständlich und hat die Lacher stets auf seiner Seite. Und er spricht mit den Menschen. Auch an diesem Tag. Die SPD im Ostalbkreis lädt alle Interessierten zu diesem Abend ein.

 
 

Dr. Carola Merk-Rudolph

Leni Breymaier MdB

Christian Lange MdB

Mitglied werden

Facebook