Bei den Stadtwerken in der Region
Die SPD-Regionalverbandsfraktion bei den Stadtwerken Aalen

Zu Gast bei den Stadtwerken Aalen war kürzlich die SPD-Regionalverbandsfraktion. Die SPD hatte sich in den zurückliegenden Monaten mit den Vorständen bzw. Geschäftsführungen der Stadtwerke Heidenheim, Schwäbisch Gmünd und Aalen über die Entwicklungen auf dem Energiesektor ausgetauscht.

Energiewende mitgestalten

 

 

 

 

Auf dem Bild von links: Selcuk Özer, Karl Maier, Ana Wolf, Bürgermeister Rainer Domberg, Geschäftsführer Rainer Steffens, Jochen Pahlke, Jakob Unrath und André Zwick

Die SPD-Regionalverbandsfraktion traf sich zum Austausch mit dem Geschäftsführer der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd, Rainer Steffens und dessen Mitarbeiterin Ana Wolf. Themen waren unter anderem die Energiewende in der Region, der Strommarkt der Zukunft und das große Thema Elektromobilität. Zu Beginn sprach SPD-Fraktionsvorsitzender, Karl Maier, seinen Dank an Rainer Steffens und dessen Team aus. Man wolle Informationen in der Region sammeln und ins Gespräch kommen. Die Energiewende werde die Politik noch einige Zeit beschäftigen und ohne „die Experten vor Ort“ könne es nur schwer vorangehen.

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Facebook