"Solide Finanzen - Starke Kommunen"

Fraktion vor Ort: Solide Finanzen - Starke Kommunen

Dienstag, 16.04.2019.

Ort: IG-Metall, Geschäftsstelle Aalen, Friedrichsstraße 54

 

 

Yasmin Fahimi in Aalen

Yasmin Fahimi, Generalsekretärin der SPD, im Kinderhaus der AWO in Aalen, begleitet wurde sie von OB Rentschler und dem SPD-Kreisvorsitzendem Klaus Maier

Kinderbetreuung nicht nur als Schlagwort, sondern in der Praxis zu erleben, veranlasste die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi zu einem Besuch des AWO-Kinderhauses Im Tännich und der Kinderkrippe am Ostalbklinikum.

 

Programm für 100 Tage und eine Herkulesaufgabe
Christian Lange MdB

"Bei mir selbst hat sich das Leben verändert", stellte Christian Lange, SPD-Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Backnang - Schwäbisch Gmünd, fest. Seit Dezember 2013 ist er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz. Bei der aktuellen Sitzung des SPD-Kreisvorstands gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden der Ostalb im Mögglinger Gasthof "Reichsadler" erläuterte Lange jetzt das 100-Tage-Programm der Großen Koalition.

Leni Breymaier MdB

Mitglied werden

Facebook